Startseite2021-11-26T09:52:40+00:00

Dokumentation für Müden

Elbphilharmonie

Im Land der Pinguine

Auf Grönland

Die Bastei im Regen

Altstadtfest in Gifhorn

In eigener Sache

Wie in vielen anderen Vereinen auch, wird unser Vereinsleben von Corona sehr stark beeinträchtigt. Vom März 2020 bis Oktober 2021 stand alles still. Erst mit den Lockerungen der Corona-Bestimmungen, die mit den Steigerungen der Impfquote einhergingen, war wieder ernsthaft an eine Aufnahme des Vereinsbetriebes unter den jeweils geltenden Bestimmungen zu denken. Darüber waren wir sehr froh, denn die soziale Komponente regelmäßiger Treffs spielt auch in unserer Gemeinschaft eine große Rolle.

Der monatelange Stillstand dokumentiert sich auch in den sonst immer wieder neuen lebendigen Beiträgen unserer Mitglieder auf dieser Webseite. Es fehlt überall die Motivation, auch privat neue eigene Videoprojekte in Angriff zu nehmen. Wir hoffen, dass sich das in nächster Zeit ändert, und wir hier an dieser Stelle wieder neue Filme vorstellen können.

Allerdings zwingt uns die aktuelle Lage, den Vereinsbetrieb vorläufig bis einschließlich 6. Jan. 2022 ruhen zu lassen. Hoffen wir, dass wir uns dann am 20. Jan. 2022 endlich wieder treffen.

Allen unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir für die kommende immer noch mit Gefahren behaftete Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit und seid achtsam.

Der Vorstand der Video Aktiven

NEUESTE BEITRÄGE

Mehr Beiträge laden
Neues aus der Videowelt

TERMINE

Aktuell

Loading...

WICHTIG


Nächste Meetings:

Die regelmäßigen Vereinsabende im Vereinsheim finden
ab 20. Jan. 2022 wieder statt (Termine siehe oben).

Zu unseren Meetings am 20. Januar 2022 und 17. Februar 2022 werden wir wieder Themenabende anbieten.
Die Möglichkeiten, unsere wertvollen Videoschätze zu sichern sind inzwischen sehr vielfältig. Es gibt viele neue
Chancen der Sicherung und deren Organisation. Für diese Abende wird Bernd Tietge entsprechende Referate
vorbereiten. Das bietet bestimmt Anlass zu vielfältiger Diskussion. Zwei spannende Termine!
Oh weh, nicht schon wieder
Achtung die Weihnachtsfeier und die weiteren Videoabende
bis einschließlich 6. Jan. 2022 entfallen!!
Die Terminliste auf der Webseite ist immer eine gute Orientierung.

Auf bald

Euer Wolfgang
YouTube Kanal
flickr Mediathek
Nach oben